HINWEIS:


Verantwortlich für den Inhalt dieser Website lt. Anbieterkennung § 6 TDG ist:

"Jacob DeMolay zum Nordstern"

Deputationsloge der Loge "Jacob DeMolay zum flammenden Stern" Freimaurerloge der Vereinigten Großlogen von Deutschland Nr. 249a i.O. Hamburg
Logenhaus:
Welckerstrasse 8, D-20354 Hamburg

Meister vom Stuhl:
Carsten Heitmann Tel: +49(0) 162 635 03 33
E-Mail: mvst@jacobdemolay.de

Sekretär im Außenverhältnis:
Mike Bahr Tel: +49(0)151 61475446
E-Mail: sekretaer@jacobdemolay.de

Sekretär im Innenverhältnis:
Bernd Richter, Tel: +49(0)163 164 87 47
E-Mail: admin@jacobdemolay.de

Schatzmeister:
Heinz Schütt, Tel: +49(0)173 525 41 95
E-Mail: schatzmeister@jacobdemolay.de

Gästebeauftragter:
Mike Bahr Tel: +49(0)151 61475446
E-Mail: gaestebeauftragter@jacobdemolay.de


V.i.S.d.P.:
MvSt. Carsten Heitmann, Tel: +49(0)162 / 635 03 33
E-Mail: mvst@jacobdemolay.de



 Hinweis:

 Für den Inhalt aller Links dieser Homepage und der zugehörigen Unterseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung, da ich keinen Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalt habe.

 Ich distanziere mich von jeglichen (möglicherweise gesetzeswidrigen) Inhalten entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998

 Sollte ich versehentlich gegen irgendwelche Copyrights verstossen haben, benachrichtigen Sie mich bitte umgehend per E-Mail.

 Hinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung

 Bernd Richter